Freitag, 26. August 2011

Test

Ich hoffe es ist bald MORGEN!!

Ich bin nie gerne zur Schule gegangen. Trotzdem habe ich 3 Ausbildungen absolviert und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Wobei ich vielleich fairheitshalber sagen muss, dass ich den Sinn von Ausbildungen erst etwas später erlickt habe! Mit 16 musste es nur Spass machen...!

Während meiner 2ten Ausbildung musste ich einen GWG Check duchführen. Das ist eine Prüfung in welcher getestet wird ob man da Schweizerische Geldwäschgereigesetz versteht. Uns Neulingen wurde 2003 gesagt, sollten wir diesen Test nicht bestehen dürften wir auf diesem Job nicht arbeiten. Mei war ich aufgeregt. Doch es ist nicht Prüfungsangst. Sobald ich den Fötzel vor mir habe kann ich wieder logisch denken. Doch ein, zwei Tage vor einem solchen Ereignis geht es mir Wortwörtlich beschissen. Mein Magendarm Trakt macht kapriolen und beruhigt sich erst wieder wenn die Sache begonnen hat. Schlafen tue ich während dieser Zeit nur ganz wenig!

Damals 2003 war es ganz arg. Ich mag mich erinnern dass ich grosse Angst hatte zu versagen. Ich musste sogar erbrechen.

Ebenso war es bei der Veloprüfung bei der Bankfachprüfung in Bern, beim Assesment in Zürich, vor jedem Geburtstagsfest und vor jeder grossen Reise. Wenn ich Gäste bekoche oder etwas geheimes plane..oder 100 ert anderen Dingen!

Meistens gelingen mir dann "Prüfungen" bei welchen ich grosse Angst im Vorraus habe speziell gut. Doch das beruhigt mich keines Wegs. Mir geht bei jedem neuen Ereignis das Arsch auf Grundeis.
Ich habe die Tage davor kein Vertrauen in mich selbst. Ich kläre alles tausend Mal ab. Möchte geprüft werden. Mache mir Notizen und habe einen noch stärkeren Miteilungsdrang als sonst schon!!!

Ich muss sicherlich nicht erwähnen dass mein Mann und meine Familie das halb Wahnsinnig macht. Die einten können darüber lachen die anderen verstehen mich langsam. Ich bin Ich..

Morgen heiratet meine Kleinste Schwester. Ich bin Tätschmeister...weshalb "ächt"?! ;o)
Der Perfektionist ist am wursteln und scheisst sich alle paar Stunden mal so richtig aus.

Ich hoffe ihr schreibt mir auf diesen Blog keine E Mails, Komentare, SMS etc, dass es schon gut kommt! Ich hoffe so sehr dass es gut kommt. Aber so richtig beruhigt bin ich erst Morgen Abend.

Es Grüsst Euch "Hochzeitlich"

Eveline

PS: Den GWG Test mache ich jedes Jahr aufs neue. Heute weiss ich dass ich nicht Fristlos entlassen werde sollte ich ihn mal nicht bestehen. Trotzdem habe ich jedes Jahr aufs neue schiss und bin froh wenn es durch ist ;o)

PPS: An alle die mich wirklich gut kennen. Ja, ja die Autoprüfungssache habe ich wirklich verkackt und meine 9 Jahre Schulzeit auch nur mit mässigem Erfolg absolviert...ABER bei diesen Sachen hatte ich auch keine Angst ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar posten