Montag, 7. November 2011

Zusammenfassung

Hier bin ich wieder. Nicht, dass ihr noch meint ich leide unter einer akuten Schreibblockade. Nein nein. Eigentlich bin ich randvoll mit neuen Geschichten und während meinen Autofahrten werden sie auch immer schön im Kopf aufgelistet. Nur sie auf "Papier" zu bringen ist eine zweite, durchaus Zeitintensivere Arbeit. An der ich die letzten anderthalb Monate scheinbar gescheitert bin. SORRY ;o)

Aber ich hatte auch grausam viel zu tun. Zuerst musste ich mal um den ganzen Hallwilersee walken und danach das ganze verarbeiten. Es ist furchtbar schlimm wenn du während 21.9 Kilometer, wovon du ab Kilometer 14 jeden Millimeter hasst, feststellen musst an welch einem wunderschönen Ort du wohnst weil du schlichtweg noch nie dort gewesen bist! Heute geht es mir wieder gut und wie es scheint wird sich auch mein zweit grösster Zehennagel am linken Fuss wieder erholen. Gestern habe ich mich vom Alten getrennt. Dann wollte ich mich Bloggmässig über die vielen unnützen Wahlplakate beschweren. Als ich jedoch gemerkt habe dass unter uns nicht "Häpplifrässer" oder schlicht unpolitisch Aktiven die Stimmung gleich ist hat dieser bereits fixfertige Beitrag etwas an Glämmer verloren. Vielleicht schalte ich ihn in 4 Jahren online...wird wohl das gleiche Komedie bleiben...Genial finde ich ja, dass es anscheinend für den 2ten Wahlgang im November nun keine Plakate mehr braucht...All das Geld für nix und wieder nix...!

Dann wollte ich mich über gewählte Frauen unterhalten die trotz organisierter Babypause überall Blumensträusse abholen und nicht so recht auf Bern verzichten können, doch ein zwei arg gute Freundinnen waren nicht ganz gleicher Meinung so dass ich mir diese Meinung für das Privatleben aufbewahre und nur noch mit denen zwei streite. Bis dato war mir diese Frau ja auch echt sympathisch..

Ein weiteres Thema wäre DAS Auto von meinem Mann gewesen. Ich habe die Kiste, Hagelschaden bedingt an einem Oktober Tag nach Schöftland gefahren wo sich die Freunde der Mobiliarversicherung unseren Golfball mal genauer angeschaut haben. Anscheinend war es doch schlimmer als ich es empfunden habe und so bin ich mit einem großen Rezept für eine Reparatur nach Hause. Eine Woche später haben wir dann den Golfball zu unserem (eigentlich ist es meiner) Autolackierer gebracht. Dieser hatte vorgängig extra für uns den Besten Hagelschadenexperten von der gaaanzen Welt gefunden. Laut Aussagen von ihm. Dieser Italiener hat dann 10 Tage an unserem Golfball rumgehämmert und e voila es sah wieder aus wie ein Pfefferauto. Schöner denn jee...

Komisch als ich die Nacht vor dem Hallwilerseelauf mit meinem Smart etwas unsere neue Garageneingangwand touchiert habe, hat es weniger geklöpft und es sah Schimmer aus....jänoo Mein Autolackierer wird's richten ;o)

So geht doch, so eine Zusammenfassung. Jetzt seit ihr wieder informiert.

Es Grüsst euch "ein bald Gotti",
Eveline

PS: Sollte jemand von euch auch nicht Manöver stark sein, ich gebe euch gerne die Adresse vom meinem Lackierer..er macht das wunderbar ;o)