Dienstag, 12. Oktober 2010

Pfunde

Ich bin soeben nach Hause gekommen. Freundin S. hat mich zum schwimmen animiert und ich bin doch tatsächlich gegangen. Ich bin sogar mit dem Rad nach Seon gedüst. Was ich nicht überlegt habe ist, dass man ja auch wieder Heim radeln muss. Nach geschätzten 10 Kilometern schwimmen und mindestens 5 Liter Wasser Zufuhr, fühle ich mich nun wie ein glückliches Kamel! Oder waren es die Giraffen welche soviel Wasser speichern...?! Egal, zu Hause wurde ich auch nicht vermisst und was ich beim vorbeiradeln am Tschuttiplatz in Seon gesehen habe scheint nicht viel spannender gewesen zu sein als der Schweizer Nati Match gegen Wales :o) Ich wünsche Euch allen da draussen eine gute Nacht...ich bin KO!

Mittwochs-Mittagstisch

Fast jeden Mittwoch Punkt 12 wird bei uns gegessen. Eine Handvoll Ladys sitzt dann an meinem Esszimmertisch. Seit ich im Oktober 2009 Mami geworden bin bekoche ich regelmässig einige gute Freundinnen. Gerade in der Anfangszeit kann man ja mit einem kleinen Baby nicht gut weg. So habe ich mir halt meine Freundinnen zu mir geholt. So verpasse ich keinen Klatsch und kann mich auch einmal über etwas anderes als Kinder unterhalten. Meistends koche ich Alltag Menüs. Solche Sachen die jeder kennt aber schon lange nicht mehr gekocht hat. Ich werde regelmässig von dem Mittagstisch berichten und natürlich auch einige Rezepte posten. Ich überlege gerade was es morgen geben soll...?!