Montag, 18. Juli 2011

Hosen

Ich habe es nachgezählt. Doch das glaubt mir kein Mensch!

Ich habe exakt 31 Hosen im Kleiderkasten die auf eine dünnere Version von mir warten. Ich habe somit  Jahrelang"vorgeschopt". Es hat nämlich ein paar ziemlich geile Designer Teile darunter. Solche die ich mir im Moment gar nicht mehr leisten könnte. Wenn ich so zurück denke habe ich keine der 31 Hosen die letzten 4 Jahre getragen. Sehr weise von mir den ganzen Plunder 2007 beim Wohnungswechsel zu behalten. Ich habe also schon damals die Hoffnung nicht aufgegeben das eine oder andere Teil wieder einmal an mir zu sehen. Sie sind alle sozusagen neuwertig. Gehen auf Mini Kleidergrössen wie 34 zurück. Ich denke dass ich die jemals wieder tragen kann ist eher unwahrscheinlich. Abartig, ich in einer 34! Und ich meine damit nicht diese neuen Jeansgrössen sondern die alten, normalen. Am heutigen Tag bringe ich gerade mal ein Bein in eine solche Hose. Dafür müsste ich dann extrem viel Walken. Ich glaube ich müsste nur noch walken und auf das Essen wohl oder übel ganz verzichten...! Doch es hat einige die in meinem erreichbaren möchtegern Ziel liegen. Ich werde nicht aufgeben bevor ich 20 von den 31 Hosen wieder getragen habe.

Sollte ich also in Zukunft bei euch mit dem Golfballauto (das Pfefferauto hat sich beim Hagelsturm letzten Dienstag verabschiedet) vorfahren  müsst ihr gar nicht meinen bei uns sei der Wohlstand ausgebrochen. Nein nein, ich versuche einfach meinen Kleiderkasten zu reanimieren . Es besteht noch Hoffnung. Auch wenn es saumässig langsam voran geht!

Heute habe ich sie bewundert und jedes Teil aus dem Kasten genommen. Ich glaube die Hosen vermissen mich. Selbstkritisch habe ich sie begutachtet. Das eine oder andere, nicht so alte Stück anprobiert und etwas entäuscht wieder zurück gehängt....Leider geht mir noch keine!


Doch wie sagt man so schön?!
"Der Weg ist das Ziel!"


Ach ja...ich habe natürlich auch die passenden Oberteile dazu! Dann gibt es noch Röcke und immens viele geile Schuhe. Doch die Füsse habe ich mir wohl während der Schwangerschaft total versaut. Da geht mir leider gar nichts mehr.....und es besteht auch keine Hoffnung....!

Keine Kommentare:

Kommentar posten