Mittwoch, 10. November 2010

Rotmeer-Anemonenfisch

Soeben habe ich die Nummer 33 eingeklebt. Nun fehlt meinem 13 Monate alten Sohn nur noch die Nummer 59 und unser Ocean Mania Buch ist komplett.
Obschon auch das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Um vollkommen zu sein benötigen wir noch die drei 3- D- Jokersticker welche es nur an einem bestimmten Tag in der Migros gab, welche ich natürlich als hart arbeitende Berufsmutti versifft habe.
ABER es gibt eine Lösung für unser Problem. (für welches auch nicht?!) Mann, oder eben Frau kann onlineauf der eigens für diese Werbeaktion eingerichteter Seite Fragen zu den Bildli beantworten. Total wären das dann, identisch wie im Buch 180 Stück. Momentan bin ich bei Frage 126 und mir ist irgendwie die Lust vergangen. Obschon mein Fisch immer bunter und grösser wird,langweilt mich alleine schon der Gedanke an eine weitere Frage. Ich denke ich kann es zum heutigen Standpunkt locker mit einem gut ausgebildeten Meeresbiologen aufnehmen. Ich weiss so ziemlich  alles über die Meeresbewohner, aller Meere!!
Auch könnten A. und ich unseren ebenfalls Sammelwütigen Freunden gut aushelfen. Sollte jemandem die Nummer 49 fehlen ich könnte sie also jederzeit und genau 6 Mal versenden :o)
Wir haben exakt für 194 Gramm doppelte Bilder, eins alleine ist zu leicht um mit meiner Küchenwage zu wiegen!
Ich hoffe ihr versteht meine Problematik, ich wäre dankbar wenn mir der fehlende Rotmeer-Anemonenfisch Nummero 59 schnellstmöglich geliefert würde..viel Geduld habe ich nicht mehr mit diesen Fischen....!
Und wie immer so nebenbei. Dank unserem wunderschönen Ausflug nach Goldingen, wo es am Montag bereits geschneit hat, sind unsere 1000 Bildli auch der Nummer nach aufgebigeled ;o)




Ach ja und ihr vermutet richtig unser Sohn interessiert sich absolut nicht für die Bildli.

Kommentare:

  1. grins! ich werde der Sache nachgehen, wir haben unseres schon eine Weile voll, jedoch hab ich nur eines bewilligt! Nummer 2 wird einfach gesammelt ohne Buch. Es gibt im Fall so Code's hinten auf den Bildi wo du direkt zu den Fragen kommst im Online Spiel ohne rumzuschwimmen :) auch gibt es irgendwo Listen die Kursieren mit allen Code's :) Wir hatten drei Jocker weil wir halt Bekannte sind im orangen M und jedes der Kinder eines bekam, vielleicht hat F ja noch nicht alle weiterverschenkt.... melde mich :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi! ich glaub ich bin eine ganz schlechte mami. unsere kleine hat kein solches ocean mania buch voller bildli bekommen! sie hat zwar schon mal solche bildli in den händen gehabt, da sie aber nicht weiss, was das ist und für was es gedacht ist, hab ich sie im unwissen gelassen und die bildli ihrem schicksal überlassen. sie hat sie "zusammengekrügelt" und ich sie dann weggeworfen. äxgüsi.
    beim nächsten mal mach ich aber dann auch mit, dann kann die kleine auch selber einkleben! :-)
    viel geduld dir weiterhin :-)
    Lg, sonja

    AntwortenLöschen