Montag, 22. September 2014

King

Wenn Steven King ein Buch schreibt, dann lesen das Steven King Fans. Sie lieben seinen Schreibstil, seine Geschichten und mögen Horrorgeschichten.
Selten bis gar nie kaufen sie einen King wenn sie eigentlich sonst so Liebesromane lesen.
Das tut ein King Fan nicht.
Nein!

In etwa so funktioniert mein Chlämmerlisack.
Mich mit King zu vergleichen ist „etwas“ übertrieben und amüsiert mich, aber so bin ich nun mal.
Ich bin ich.
Niemand muss meine Geschichten lesen.
Wer es trotzdem tut soll Spass dabei haben.
Noch veröffentliche ich sie kostenlos und ohne meinen Namen dahinter.
Sie handeln von mir. Meinem Leben und was ich so sehe.
Oft bis nie sind sie zu hundert Prozent wahr.
Ich schreibe einfach gerne.

Ich schreibe Geschichten und wer sie lesen mag, der darf das gerne tun.

Wer sich nun aber „zufällig“ auf die doch recht komplizierte www.chlaemmerlisack.blogspot.com Seite verirrt und das nur tut um seinen persönlichen Gwunder zu stillen und danach meine Schwester heftig kritisiert, was für eine abartig doofes, mediengeiles Familienmitglied sie doch habe, bitte ich freundlich, das in Zukunft nicht mehr zu tun oder noch besser damit zu warten bis meine Geschichten in Buchformat zu kaufen sind.
Merci!

Eve




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen