Donnerstag, 2. Dezember 2010

Nachtrag

Ehm, ich konnte dann doch nicht wiederstehen. Sie haben dieses Jahr speziell kitschigen Weihnachtschmuck. Pinkige Kugeln mit glitzer pinkigen Glitzersternen. Leuchtorange und grellgrüne und ganz coole Motivkugeln. 3 Stück habe ich mir gegönt..ich kann das Risiko einfach nicht eingehen, dass es sie nach Weihnachten nicht mehr gibt!

Doch ich habe nachgefragt. Für euch alle. Wann in diesem Jahr der Ausverkauf starte?! Sie wisse es nicht, war die Antwort!

Die Kerze ist übrigens auch von Pfister Ebenso Tante J. Geburtstagsgeschenk für Morgen. Auch das ist grellbunt ;o)

2 Kommentare:

  1. Tuet mer leid, aber met dene "Glace-Chugele" als Wiehnachts-Schmuck und dem Clown chan ich mech also au ned wörkli afründe...:-) De gfallet mer also die violette billigere Chugele us em Interio veeel besser:-)

    AntwortenLöschen
  2. Muesch de luege wie s i am baum usgsehnd!

    AntwortenLöschen