Montag, 1. November 2010

Ein Loblied an meinen Mann

Kennt ihr das, ihr Frauen hier im www? Ich habe oft und gerne tolle Ideen. Meistens kosten sie arg viel und sind alleine durch mich nicht ausführbar. So unser neuster Streich. Ich sage wir bauen um und mein Mann macht dann die Arbeit. Seit nun gut 3 Wochen werkelt er mit einer sehr Gossen Hilti an unserem alten Balkon, spitzt massenhaft alten und hartnäckig bei uns bleiben Beton ab und die Mulde im Garten füllt sich wieder viel zu schnell. Unser Mini Balkon sollte sich bis im Sommer 2011 in eine wunderschöne Terrasse verwandeln. Um sie etwas kostengünstiger zu gestalten macht R. den Abbruch und den Aushub selber. Mein Job wäre zu helfen..leider mit einem Jährigen Toddler nicht machbar. So liegt die Arbeit bei R. Ich habe ein grosses, schlechtes Gewissen und freue mich wenn er fertig ist, denn er fehlt mir hier in der warmen Stube und vorallem...ich hätte da noch so eine  geile Idee im Keller...aber ich bräuchte dann doch seine Hilfe :o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten