Mittwoch, 1. Juni 2011

Bin wieder da!

Mein letzter Blog Eintrag ist am 18. März 2011 datiert. Das hat Gründe. Ich musste mir zuerst einige wichtige Gedanken machen ob ich diesen Chlämmerlisack weiter mit Informationen über mich füllen möchte.
Der letzte Beitrag über Japan hat grosse Aufmerksamkeit erregt. Eine grosse Schweizer Zeitung hat sich bei mir nach Informationen erkundigt welche ich ihnen aber nicht geben konnte. Ich habe gewusst dass das www weder sicher noch Anonym ist. Naiv war ich nie...und doch hat es mich doch arg überrascht wer so alles meine Beiträge liest!

So oft habe ich in den vergangenen Tage Anekdoten erlebt und dabei gedacht...das sollte ich nun wirklich aufschreiben. Darum bin ich wieder da. Ich liebe es zu bloggen.

Ich werde weiter keine Namen in meinem Blogg nennen. Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass ich nie mehr mit einem Journalisten diskutieren werde. Hier nicht, nicht via Facebook und schon gar nicht am Telefon. Ich habe mich so entschieden. Wir haben als Familie eine riesige Tragödie erlebt. Wenn wir bereit sind werden meine Schwester und ich in unseren Worten die Geschichte zu Papier bringen. Noch ist die Zeit noch nicht gekommen.

Im Moment sind wir beschäftigt damit zu heiraten unsere Kinder gross zu kriegen und einander zu unterstützen....!

Es freut mich riesig wenn ihr weiter mit dabei seit.
Eure,
Eveline

Keine Kommentare:

Kommentar posten